Der nationale Tag des Fußballs

Der nationale Tag des Fußballs feiert die Tatsache, dass Amateurfußball viel mehr als nur ein Spiel ist. Die Vereine können zeigen, was sie ihren Mitgliedern und der Nachbarschaft bedeuten. Am Eröffnungswochenende der Europameisterschaft veranstalten zeitgleich so viele Vereine wie möglich ein Turnier. Alle teilnehmenden Vereine erhalten Hilfe vom KNVB und Oranjefonds in Form eines Online-Toolkits. Teil dieses Toolkits ist die Turniersoftware Tournify, die alle Vereine kostenlos nutzen können. Leider konnte die erste Ausgabe am 13. Juni 2020 aufgrund der Corona-Krise noch nicht stattfinden.

Mehr in Kürze

Auch gemeinsam an einem Projekt arbeiten?

Wir sind immer offen für eine neue Zusammenarbeit. Nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Hast du Fragen zu Tournify?

Sende Deine Frage per WhatsApp an +31 (0)20 211 71 09. Unser Support ist auf Niederländisch und Englisch verfügbar.

;